Happy holidays

Endlich Urlaub! Seit Donnerstag habe ich endlich meinen langersehnten Urlaub – auch wenn ich kurz vorher knapp 2 Wochen krank gewesen bin, bin ich froh über eine kleine Auszeit. Nächste Woche geht es endlich mal raus aus dem Alltag! Wir fahren nach Amsterdam und es wird das erste Mal sein, dass wir zusammen wir mehrere Tage gemeinsam wegfahren!

Und um ehrlich zu sein haben wir uns noch keine Pläne gemacht. Ich habe 2 Reiseführer gekauft und wir wollen uns treiben lassen, die Stadt erkunden und nicht einem festen Plan hinterher rennen. Auf jeden Fall wollen wir eine Grachtenfahrt machen. Aber sonst habe ich momentan einfach keine Lust zu planen – dabei hatte ich in den letzten beiden Wochen eigentlich genug Zeit. Mein Körper hat mich außer Gefecht gesetzt. Ich hatte eine Magenschleinhautentzündung, die mich knapp 2 Wochen aus der Bahn warf. In der Zeit habe ich mich auch hauptsächlich von Zwieback und (Baby-) Brei ernährt. Aber da ich ja versuche auch etwas positives an der Sache zusehen – was war immerhin mal eine effektive Diät 😉

Falls ihr noch irgendwelche Tipps für Amsterdam habt – immer her damit! 

Was gibt es sonst noch neues? Ich schreibe jetzt für ahoimag.de und in den nächsten Tagen gehen meine ersten Artikel online. Habe 2 CDs hier liegen und ich möchte die Rezessionen / Artikel noch vor meinem Urlaub fertig haben. Aus derguteton-musikreviews wurde aus persönlichen und zeitlichen Gründen des Herausgebers eine Magazin für Konzertfotografie. Dem Zufall sei Dank bin ich beim Ahoimag gelandet.

Über Janina.schreibt

Träumerin. Überlebenskünstler. Workakrobatin.
Dieser Beitrag wurde unter janina.lebt, janina.reist abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

